TSV Wallenhorst - BW Hollage II 9:5

Man empfing zum Ortsderby den Tabellenletzten  BW Hollage II. Die Party verlief zunächst sehr zäh, denn bis zum 5:5 hielten die Gäste gut mit. Nach den Doppeln stand es zunächst durch die Siege von M. Czirpek/J. Niemeyer und M. Wallenhorst/C. Naumann 2:1 für die Heimmannschaft. In den folgenden Einzeln des oberen Paarkreuzes setzten sich dann die Hollager zur 3:2-Führung durch. M. Wallenhorst glich danach aus und C. Naumann sowie J. Niemeyer brachten ihr Team mit 5:3 in Front. Zwei weitere Erfolge der Gäste bedeuteten den erneuten Ausgleich. In einem hart umkämpften Fünfsatzspiel (mit 11:9 im entscheidenden Satz) brachte M. Czirpek seine Mannschaft auf die Siegerstraße. M. Wallenhorst, C. Naumann und J. Niemeyer nahmen diese Vorlage auf und erzielten durch ihre Siege den 9:5-Endstand. Ein hartumkämpfter Sieg war unter Dach und Fach.