TSV Wallenhorst - OSC III 9:4

Im ersten Rückrundenspiel verteidigte die Mannschaft mit einem 9:4-Erfolg gegen den Osnabrücker SC III die Tabellenführung. An heimischer Platte gingen zunächst zwei Doppel durch die Paarungen Martin Czirpek/Jörg Niemeyer und Michael Wallenhorst/Carsten Naumann zur 2:1-Führung an den TSV. Die Gäste glichen danach zum 2:2 aus. Es waren dann aber M. Czirpek, M. Wallenhorst, C. Naumann (knapp in fünf Sätzen) und J. Niemeyer, die ihre Mannschaft mit 6:2 in Führung brachten. Der OSC verkürzte auf 3:6, Klaus-Peter Pigors erzielte das 7:3 und in einem Fünfsatzspiel verkürzte der Gast nochmals auf 4:7. Der Gastgeber ließ aber nicht locker und M. Wallenhorst sowie C. Naumann (wiederum in fünf Sätzen) gewannen ihre Spiele zum 9:4-Endstand.