TSV Wallenhorst - Osnabrücker SC II 6:9

Im letzten Saisonspiel konnte der letzte Strohhalm nicht ergriffen werden, um die Relegation gegen den Abstieg zu vermeiden. Im Heimspiel gegen den Osnabrücker SC II gab es eine 9:6-Niederlage. Es begann zunächst recht verheißungsvoll. Durch die Doppelsiege von M. Czirpek/J. Niemeyer und K.-P. Pigors/M. Wallenhorst ging man mit 2:1 in Führung. Der Gast glich aus, doch J. Niemeyer und K.-P. Pigors brachten die Mannschaft mit 4:2 in Front. Der OSC glich erneut aus, doch C. Naumann gewann sein Spiel zum 5:4. Danach gewannen die Gäste drei Spiele infolge und brachten somit die Heimmannschaft mit 5:7 ins Hintertreffen. M. Wallenhorst verkürzte zwar noch auf 6:7, doch zwei weitere Niederlagen besiegelten den 6:9-Endstand. Somit kann man jetzt nur auf einen Erfolg in der Relegation hoffen, um den Abstieg zu vermeiden.