TSV Wallenhorst II - TuS Bramsche II 7:2

Nachdem das erste Spiel der neuen Saison 2018/2019 wegen Spielermangel abgesagt werden musste, zeigte die Mannschaft im zweiten Spiel eine gute Leistung. Nach guten eineinhalb Stunden Spielzeit hatte man mit 7:2 die Nase vorn. Die Doppel Miklas Köhler/ Felix Pohlmann und Marvin Mittmann/Alexander Espel gewannen jeweils in drei überzeugenden Sätzen und brachten damit ihr Team mit 2:0 in Front. Danach verkürzte der Gast auf 1:2, ehe sich Alexander und Miklas zum 4:1 durchsetzen konnten. Bramsche kam dann nochmals auf 2:4 heran. Marvin erhöhte – nach anfänglichen Schwierigkeiten in fünf Sätzen – auf 5:2, Alexander erzielte in drei Sätzen das 6:2 und Miklas gewann in vier Sätzen zum 7:2 Endstand. Felix, der im Doppel schon eine gute Leistung gezeigt hatte, gewann in drei Sätzen sein zweites Einzel, was aber nicht mehr in die Wertung kam.

TSV Wallenhorst II - SV Quitt Ankum 3:7

Im letzten Spiel wurde das Heimrecht getauscht. Somit spielt man in Wallenhorst gegen den SV Quitt Ankum. Durch den Doppelerfolg von Leon Rogge/Timm Witte hieß es zunächst 1:1. Leon brachte dann sein Team mit 2:1 in Front, bevor der Gast auf 5:2 davon zog. Danach punktete Timm noch zum 3:5, ehe  Ankum durch zwei weitere Siege zum 7:3-Gesamterfolg kam.

TuS Bramsche/SC Achmer (SG) II - TSV Wallenhorst II 7:3

Das vorletzte Spiel der Saison fand beim Tabellenzweiten TuS Bramsche/SC Achmer (SG) II statt. Nach der 3:0-Führung der Hausherren verkürzten Leon Rogge und Leon Schütte noch auf 2:3, bevor die Bramscher auf 5:2 davon zogen. Es war dann Noel Schwegmann, der noch einmal zum 3:5 gewann, ehe sich der Gastgeber mit zwei weiteren Siegen den 7:3-Gesamtsieg holte.

TSV Wallenhorst II - Bippener SC 6:6

Das nächste Heimspiel fand gegen den Bippener SC statt. Nach den Doppeln stand es zunächst durch den Erfolg von Alexander Espel/Ann-Christin Lotte 1:1. Anschließend zogen die Gäste auf 4:1 davon. Tim Diersing brachte sein Team auf 2:4 heran, doch Bippen konterte zum 5:2. Durch die Siege von Marvin Mittmann, Ann-Christin und Tim konnte die Heimmannschaft noch vor den Abschlussdoppeln zum 5:5 ausgleichen. Das erste Doppel wurde aber zum 5:6 verloren, aber Marvin und Tim gewannen ihr Spiel, so dass am Ende noch ein 6:6-Remis heraussprang.

TSV Wallenhorst II - Hunteburger SV 7:5

Es kam zuhause zur Begegnung gegen den Hunteburger SV. Aus dem mit sieben Leuten bestehenden Kader standen aber nur zwei Spieler zur Verfügung. Somit wurde die Mannschaft mit zwei Schülern (Timm Witte und Matteo Lotte) aufgefüllt. Nach den Doppeln stand es durch den Erfolg von Alexander Espel/Marvin Mittmann 1:1. Der Gast ging mit 3:1 in Führung, aber Matteo, Marvin und Timm erzielten danach das 4:3 für ihr Team. Hunteburg glich aus, doch erneut Matteo und Marvin brachten die Heimmannschaft mit 6:4 in Front. Der Gast verkürzte noch auf 5:6, bevor das Doppel Timm/Matteo den Sieg zum 7:5-Endstand einfuhr.

TSV Wallenhorst II - TuS Bramsche/SC Achmer (SG) 2:7

Das Nachholspiel an heimischer Platte gegen den Tabellenführer TuS Bramsche/SC Achmer (SG) wurde mit 2:7 verloren. Lediglich das Doppel Noel mit Marvin und im Einzel Marvin konnten punkten.

TuS Bramsche/SC Achmer (SG) IV - TSV Wallenhorst II 0:7

Das nächste Spiel fand beim TuS Bramsche/SC Achmer IV (SG) statt. Für das Team war das kein Problem gegen den Tabellenletzten. Wie schon im Hinspiel gewann man deutlich mit 7:0. Es punkteten die Doppel Leon Rogge/Marvin Mittmann und Noel Schwegmann/Leon Schütte sowie Leon R. (2), Noel, Marvin und Leon Sch.. Auch das Satzverhältnis von 21:5 fiel recht deutlich aus.

TSV Wallenhorst II - BW Hollage II 2:7

Zum Ortsderby hatte man das Team von BW Hollage zu Gast. Leider erschien ein Spieler der Heimmannschaft nicht, so dass man nur mit drei Spie-lern/rinnen an den Start ging. Somit gingen bereits vier Spiele kampflos an den Gegner. Am Ende hieß es 2:7, wobei das Doppel Leon Rogge/Marvin Mittmann und im Einzel Leon die Punkte für den Gastgeber erzielten.