TSV Ueffeln II - TSV Wallenhorst III 7:3

Es kam zum Auswärtsspiel beim TSV Ueffeln II. Leider hatten die Wallenhorster nur drei Spieler zur Verfügung, da kurzfristig auch noch die Nr. 1 ausfiel. Somit war es auch nicht verwunderlich, dass am Ende eine 3:7-Niederlage zu Buche stand. Dabei konnte jeder angereiste Spieler Jörg Lütters, Leon Rogge und Felix Pohlmann punkten.

TSV Wallenhorst III - SV Schwagstorf 7:2

Im fälligen Heimspiel hatte man den SV Schwagstorf zu Gast. Nach den Doppeln hieß es zunächst durch den Sieg von J. Tangen/S. Manocchio 1:1. Anschließend ging die Heimmannschaft durch J. Tangen, T. Witte und S. Manocchio mit 4:1 in Führung. Der Gast kam noch einmal auf 2:4 heran, doch erneut J. Tangen, T. Witte und S. Manocchio behielten in ihren Spielen die Oberhand und somit konnte der TSV mit einem 7:2-Erfolg den Abend abschließen. T. Witte präsentierte hier eine gute Form mit seinen zwei Einzelerfolgen im oberen Paarkreuz.

SV Quitt Ankum III - TSV Wallenhorst III 7:1

Nach vier Siegen infolge gab es beim Mitfavoriten auf den Titel – SV Quitt Ankum III – mit 1:7 die zweite Niederlage. Beim Stande von 5:0 für den Gastgeber erzielte Sandro Manocchio im fünften Satz mit 12:10 den Ehrenzähler. Vom Spielverlauf her fiel diese Niederlage etwas zu hoch aus, da einige Spiele auf Augenhöhe stattfanden.

TuS Bramsche IV - TSV Wallenhorst III 2:7

Im folgenden Auswärtsspiel beim TuS Bramsche IV gab es mit 7:2 bereits den vierten Sieg infolge. Die Doppel J. Tangen/J. Lütters und S. Manocchio/N. Quint brachten das Team mit 2:0 in Front. J. Lütters erhöhte noch auf 3:0, ehe Bramsche auf 2:3 verkürzte. Danach waren es S. Manocchio (2), J. Tangen und erneut J. Lütters, die ihre Spiele gewannen und somit den 7:2-Endstand sicherstellten.

TSV Wallenhorst III - SV Nortrup IV 7:3

Die 3. Herrenmannschaft hat zurzeit einen guten Lauf. Im zweiten Heimspiel gab es mit 7:3 den dritten Sieg infolge gegen das Team vom SV Nortrup IV. Nach den Doppeln hieß es zunächst durch den Sieg von J. Tangen/J. Lütters 1:1, wobei die andere Begegnung erst im fünften Satz mit 9:11 verloren wurde. Es folgte das 2:1 durch J. Tangen, doch der Gast glich danach zum 2:2 aus. Dann waren es T. Witte und L. Rogge, die ihr Team mit 4:2 in Front brachten. Nortrup kam noch auf 3:4 heran, ehe sich J. Lütters und erneut T. Witte und L. Rogge zum 7:3-Endstand durchsetzten.

TSV Wallenhorst III - BW Hollage VII 7:0

Es stand das erste Heimspiel auf dem Programm. In einem weiteren Ortsderby empfing man das Team von BW Hollage VII. Es wurde eine klare Angelegenheit für die Heimmannschaft. Mit 7:0 und 21:1 Sätzen blieben die Punkte beim TSV. Für den Gastgeber punkteten die Doppel S. Manocchio/L. Rogge und J. Tangen/J. Lütters sowie in den Einzeln J. Tangen (2), J. Lütters, S. Manocchio und L. Rogge.

BW Hollage VI - TSV Wallenhorst III 5:7

Es folgte das Derby bei BW Hollage VI. Mit den gleichen Spielern, wie gegen Fürstenau, ging man in die Partie. Nach den Eingangsdoppeln hieß es zunächst durch den Sieg von T. Witte/L. Rogge 1:1. Danach gingen die nächsten zwei Einzel, zum 3:1, an die Heimmannschaft. Anschließend gewannen L. Rogge und S. Manocchio zum 3:3-Zwischenstand. J. Tangen brachte danach sein Team mit 4:3 in Front. Hollage glich noch einmal aus, bevor erneut S. Manocchio und L. Rogge den TSV mit 6:4 in Front brachten. Der Gastgeber gewann dann das erste Abschlussdoppel zum 5:6 Anschluss, doch J. Tangen/S. Manocchio hatten keine Mühe, in deutlichen drei Sätzen, den 7:5-Endstand für die Wallenhorster zu erzielen.

Spvg. Fürstenau II - TSV Wallenhorst III 7:1

Diese Mannschaft geht in der Saison 2021/2022 als Vierermannschaft in der 3. Kreisklasse Nord an den Start. Zur Mannschaft gehören die Spieler Johannes Tangen, Jörg Lütters, Timm Witte, Eckhard Bartsch, Norbert Quint, Sandro Manocchio, Fabian Linkemeyer und Leon Rogge. Zum Saisonstart bei der Spvg. Fürstenau II hatte man aber nur die Spieler J. Tangen, T. Witte, S. Manocchio und L. Rogge zur Verfügung. Beim hohen Favoriten Fürstenau stand man somit auf verlorenem Posten. Lediglich J. Tangen konnte in vier Sätzen gewinnen und den Ehrenzähler bei der 1:7-Niederlage erzielen.