TSV Ueffeln II - TSV Wallenhorst III 9:6

Beim Tabellennachbarn TSV Ueffeln II gab es mit 6:9 eine Niederlage. Im Vergleich zur Hinrunde, wo man mit 2:9 unterlag, eine Leistungssteigerung. Nach den Doppeln (Sieg durch die Paarung Benito Manocchio/Glenn Schulte) ging der Gastgeber bereits mit 2:1 in Führung und baute diese nach dem ersten Einzel auf 3:1 aus. Danach verkürzte B. Manocchio auf 2:3, doch die nächsten beiden Spiele konnte Ueffeln in jeweils knappen fünf Sätzen für sich zum 5:2 entscheiden. Eckhard Bartsch brachte sein Team auf 3:5 heran, die Heimmannschaft erhöhte aber auf 7:3, ehe G. Schulte und Jürgen Bockgrawe durch ihre Siege die Mannschaft im Rennen hielten. Es folgte das 8:5 für den Gastgeber, Sandro Manocchio verkürzte nochmals auf 6:8, doch das nächste Spiel ging in fünf Sätzen zum 9:6 an die Heimmannschaft. Vielleich wäre ein Punkt drin gewesen, man darf aber mit diesem Ergebnis zufrieden sein.