TSV Venne - TSV Wallenhorst 6:6

Vor dem nächsten Spiel beim TSV Venne gab es eine unerfreuliche Nachricht. Die unangefochtene Nr.1 des Teams, Leon Köhler, gab bekannt, dass er zunächst nicht mehr Tischtennis spielen möchte. Kostet dieser Rücktritt dem Team die Meisterschaft? Es könnte sein, denn in Venne kam man nicht über ein Remis hinaus. Nach den Doppeln stand es zunächst durch den Sieg von Timm und Matteo 1:1. Kim und Timm bauten in ihren Einzeln das Ergebnis noch auf 3:1 aus, bevor die Heimmannschaft zum 3:3 ausgleichen konnte. Es waren erneut Timm und Kim, die ihr Team mit 5:3 in Front brachten. Venne konnte erneut ausgleichen, doch Timm und Matteo im Doppel brachten ihre Mannschaft wiederum mit 6:5 Führung. Das letzte Spiel der Begegnung verbuchte der Gastgeber für sich zum 6:6-Endstand. Für unser Team bedeutet das einen Punktverlust, der am Ende entscheidend sein kann.