TSV Wallenhorst - TuS Bramsche 9:7

Im Heimspiel gegen den TuS Bramsche hatte man nach fast vier Stunden mit 9:7 die Nase vorn. Die Doppel brachten zunächst durch die Erfolge von J. Niemeyer/K.-P. Pigors und V. Lotte/C. Naumann eine 2:1-Führung. Diese baute M. Czirpek noch auf 3:1 aus, bevor der Gast zum zweiten Punktgewinn kam. Durch K.-P. Pigors und M. Wallenhorst konnte man sogar auf 5:2 davon ziehen, doch Bramsche ließ nicht locker und glich zum 5:5 aus. Danach holte sich des TSV durch J. Niemeyer, K.-P. Pigors und M. Wallenhorst mit 8:5 die Führung zurück. Die Gäste kamen dann nochmals auf 7:8 heran, doch im Abschlussdoppel hatte die Heimmannschaft in drei Sätzen durch J. Niemeyer/K.-P. Pigors die Nase vorn und holten sich somit einen hartumkämpften und wichtigen 9:7-Sieg. Damit konnte man sich zunächst ins Mittelfeld absetzen.