TSV Wallenhorst - BW Hollage 5:9

Es kam an heimischer Platte zum Derby gegen den Nachbarn BW Hollage, der auch die Favoritenrolle inne hatte. Zu Beginn der Partie lief es für die Heimmannschaft aber recht gut, die krankheitsbedingt auf ihre Nr. 1 verzichten musste. Nach den Eingangsdoppeln ging man durch die Siege von J. Niemeyer/K.-P. Pigors und Volker Lotte/C. Baumann mit 2:1 in Führung. Diese wurde noch von J. Niemeyer auf 3:1 ausgebaut, ehe die Gäste ihren zweiten Sieg einfuhren. M. Wallenhorst stellte den alten Abstand zum 4:2 wieder her, doch Hollage konterte zum 4:4. Anschließend gewann C. Naumann sein Spiel zum 5:4-Halbzeitergebnis. Danach gingen die nächsten fünf Spiele an die Gäste, die somit das Derby mit 9:5 für sich entscheiden konnten.