TuS Engter III - TSV Wallenhorst II 5:9

Vor dem Spiel beim TuS Engter III standen der Mannschaft Tränen in den Augen. Durch eine nicht nachvollziehbare Entscheidung des Staffelleiters wurden zwei gewonnene Spiele mit 0:9 gegen den TSV gewertet, so dass man auf den 7. Tabellenplatz zurückfiel. Mit Wut im Bauch startete man somit in die Partie gegen den TuS Engter III. Durch den Sieg von D. Heidenreich/A. Wiemann im Doppel geriet man zwar mit 1:2 in Rückstand, doch J. Tangen konnte durch seinen unerwarteten Sieg zum 2:2 ausgleichen. Engter holte sich danach mit 3:2 die erneute Führung, doch eine kompakte Mannschaftsleistung bescherte den Wallenhorster mit 8:3 einen komfortablen Vorsprung. Dies war möglich durch die Erfolge von A. Wiemann, D. Heidenreich, D. Kolde, J. Lütters, P. Meyer und erneut J. Tangen. Die Heimmannschaft verkürzte danach zwar noch auf 5:8, doch der zweite Sieg von J. Lütters machte den 9:5-Auswärtssieg perfekt. Damit kletterte man zunächst wieder auf den 5. Tabellenplatz.