SV Eintracht Neuenkirchen - TSV Wallenhorst III 9:7

Beim SV Eintracht Neuenkirchen wollte die Mannschaft nach einer langen Durststrecke wieder punkten. Das Team musste aber ohne ihre etatmäßige Nr. 3 in diese Begegnung gehen. Die Mannschaft nahm eine Doppelumstellung vor, geriet aber trotzdem durch den Erfolg von Benito Manocchio/M. Schulte mit 1:2 in Rückstand. Danach ging der Gastgeber noch mit 3:1 in Front, bevor N. Quint auf 2:3 verkürzte. Bis zum 4:4 (Siege durch J. Bockgrawe und M. Schulte) blieb die Partie zunächst ausgeglichen, ehe die Heimmannschaft auf 6:4 davonzog. R. Bockstiegel verkürzte noch auf 5:6, doch Neuenkirchen erhöhte auf 8:5. Als S. Manocchio und M. Schulte das 7:8 erzielten, keimte nochmal Hoffnung auf einen Punkt auf. Das Abschlussdoppel ging dann aber an den Gastgeber, so dass der TSV wieder mal mit leeren Händen dastand.