Blickfang sponsert neue Trainingsanzüge für die E1-Jugend!

Die Hallensaison 2017/2018 konnte für die E1-Jugend der JSG Lechtingen/Wallenhorst nicht erfolgreicher starten.

Damit die Mannschaft, die sich im Frühsommer 2017 neu formiert hat, auch optisch Gemeinschaft demonstrieren kann, konnte ein neuer Sponsor aus der Gemeinde gewonnen werden.

Sabrina Pagel ist die Inhaberin von „Blickfang" an der Großen Straße in Wallenhorst und hat die Mannschaft mit einem neuen Satz Trainingsanzüge ausgestattet. Beim obligatorischen Fototermin mit der Sponsorin wurde selbstverständlich ein Blumenstrauß als kleines Dankeschön überreicht.

Das Trainer- und Betreuerteam der JSG Lechtingen/Wallenhorst freut sich besonders, dass sich immer wieder, auch durch den Einsatz der Eltern, Gönner und Sponsoren aus dem Gemeindegebiet finden, die die Jugendabteilung finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft der jungen Kicker schaffen.

Die Spieler, Trainer und die Jugendleitung der JSG Lechtingen/Wallenhorst bedanken sich auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Frau Sabrina Pagel von „Blickfang" für die großzügige Unterstützung!