TSV Wallenhorst II - Hunteburger SV 9:0

Freitags hatte man den Hunteburger SV zu Gast und am Samstag erwartete man den SVC Belm-Powe V. In beiden Spielen musste man verletzungs-bedingt auf J. Tangen verzichten. Gegen den Hunteburger SV kam die Nr. 1 Glenn Schulte aus der 1. Jugendmannschaft zum Einsatz. Er machte seine Sache sehr gut. An der Seite von J. Lütters holte er das 3:0 für sein Team. Zuvor hatten D. Heidenreich/A. Wiemann und P. Meyer/D. Kolde den TSV mit 2:0 in Führung gebracht. Die nächsten drei Einzel waren eine spannende Angelegenheit. Alle drei gingen im fünften Satz durch P. Meyer, D. Heidenreich und A. Wiemann zum 6:0 an die Heimmannschaft. Dann gewannen J. Lütters und D. Kolde zum 8:0 und G. Schulte gewann sein Spiel zum 9:0 für den Gastgeber.