TSV Wallenhorst II - SC Rieste 9:6

Im dritten Meisterschaftsspiel hatte man den SC Rieste zu Gast. Nach den Eingangsdoppeln stand es zunächst 2:1 für die Heimmannschaft. Einen Sieg steuerte die Paarung J. Tangen/J. Lütters bei und die Paarung P. Meyer/D. Kolde gewann einen Fünfsatzkrimi, nachdem sie in dem entscheidenden fünften Satz bereits mit 7:10 zurücklagen noch mit 14:12. Danach punktete der Gast im oberen Paarkreuz zum 3:2, D. Heidenreich glich zum 3:3 aus, doch das nächste Spiel ging erneut zum 3:4 an Rieste. Anschließend gewannen aber J. Lütters, D. Kolde – im fünften Satz mit 14:12 nach 6:10 Rückstand – und P. Meyer zur 6:4-Führung der Heimmannschaft. Die Gäste verkürzten noch auf 5:6, ehe sich D. Heidenreich und A. Wiemann jeweils in fünf Sätzen zur 8:5-Führung durchsetzen konnten. Danach gab es erneut zwei Fünfsatzspiele, wobei eins verloren wurde, D. Kolde sich aber den Sieg holte und somit zum 9:6-Endstand für den Gastgeber punktete.