Jugendfußball Lechtingen/Wallenhorst Neue Trainingsanzüge für die A-Jugend und die B2!

Viele Unternehmen zeigen ein tolles Engagement bei der Unterstützung des Jugendfußballs in Lechtingen und Wallenhorst.

Sowohl die jungen Fußballer der JSG (Jugenspielgemeinschaft) Lechtingen/Wallenhorst als auch die beiden Vereine Sportfreunde Lechtingen und TSV Wallenhorst sind glücklich und dankbar, dass sich Sponsoren dem Jugendfußball so sehr verbunden fühlen. Für die JSG Lechtingen/-Wallenhorst, in der 270 (!) Kinder und Jugendliche ihre fußballerische Heimat haben, ist diese Hilfe von großer Bedeutung.

Der Firma Dallmann Straßen- und Tiefbau aus Bramsche hat es die A-Jugend der JSG (Jugendspielgemeinschaft) Lechtingen/Wallenhorst zu verdanken, dass sie sich mit neuen, attraktiven Trainingsanzügen präsentieren darf. Die A-Jugend ist zur Zeit Spitzenreiter in der Kreiliga und peilt den Aufstieg in die Bezirksliga an. Die von Luca Maunert (Sportfreunde Lechtingen) und Tim Brüggemann (TSV Wallenhorst) trainierten Lechtinger und Wallenhorster Jungs sind über Jahre hinweg zu einer einheitlichen Mannschaft auf und neben dem Platz zusammen gewachsen. Mit den neuen Trainingsanzügen steigt noch einmal die Motivation, um die gesteckten Saisonziele zu erreichen.

Auch die B2-Jugend freut sich über neue Trainingsanzüge, die von der Firma innogy aus Osnabrück gesponsert wurden. Die B2 spielt ebenfalls eine äußerst erfolgreiche Saison und belegt bei noch vier nachzuholenden Spielen einen ausgezeichneten 3. Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse. Einen erheblichen Anteil hieran haben die beiden engagierten Trainer Ralf Arendröver und Sheki Zymberaj, die die talentierten jungen Kicker immer wieder fördern und fordern. Die Mannschaft wird in dieser Saison bestimmt noch für die eine oder andere positive Überraschung sorgen.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

A.B.