Neue Trikots für die B 2

Mit neuen Trikots präsentiert sich die B2-Jugend der JSG (Jugendspielgemeinschaft) Lechtingen/Wallenhorst.Ein großes Dankeschön gilt dem Sponsor, der Firma Stavermann aus Rulle.

Mit Hilfe des Engagements der Firma Stavermann tritt die Mannschaft nun in dem neuen, attraktiven Outfit auf. Die Lechtinger und Wallenhorster Jungs, die von Ralf Arendröver und Sheki Zymberaj trainiert werden, gehen in der 2. Kreisklasse Osnabrück-Land auf Punkte- und Torejagd und belegen derzeit mit 12 Punkten in bislang vier Spielen einen ausgezeichneten 2. Tabellenplatz.
Bei weiterhin guter Trainingsbeteiligung wird die Mannschaft in ihrer Spielklasse bestimmt eine führende Rolle spielen. Man darf gespannt sein, welchen Tabellenplatz die entwicklungsfähige Mannschaft am Ende der Saison erreichen wird.Mannschaft, Trainer sowie die JSG-Leitung bedanken sich ganz herzlich bei der Firma Stavermann und ihrem Geschäftsführer Stefan Ludwig für die tolle finanzielle Unterstützung der jungen Fußballer.

Für die JSG Leitung: A.B.