Jugendfußball: D2-Jugend der JSG kann sich sehen lassen

Autohaus Lienesch sponsert neue Trainingsanzüge!

Pünktlich zum Start der Hallenrunde 2017/2018 präsentierten die Fußballer der D2-Jugend der JSG Wallenhorst/Lechtingen ihre neuen Trainingsanzüge beim Autohaus Lienesch in  Lechtingen.

Die im Frühsommer komplett neu formierte Mannschaft mit aktuell 13 Kindern ging dieses Jahr erstmalig als neue D2 der JSG Wallenhorst/Lechtingen an den Start. Die Trainer Jan Hentze und Linus Kappelmann sind bislang mit dem Verlauf der Herbstrunde sehr zufrieden. Die Mannschaft erreichte einen guten 4. Platz, punktgleich mit dem Gruppendritten.

Linus Kappelmann, Jan Hentze und das Betreuerteam um Ulrich Hörnschemeyer und Andreas Hemme bedankten sich ganz recht herzlich bei Carsten Lienesch für die großartige finanzielle Unterstützung. Nun kann nach außen hin, nicht nur zum Start der Hallenrunde, optische Gemeinschaft im JSG-Outfit präsentiert werden.

Als Dank wurde nach dem Sponsorenfoto ein kleines Geschenk überreicht. Carsten Lienesch bedankte sich ebenfalls mit ein paar Süßigkeiten bei den Kindern. Ihm sei es ein Anliegen, auch die Jugendarbeit der 2. Mannschaft finanziell zu unterstützen. Das habe er gern getan!

Die Spieler, Trainer, Betreuer und die Jugendleitung der JSG Wallenhorst/Lechtingen sagen nochmals ganz herzlichen Dank an Carsten Lienesch!