Neue Trikots für die A-Jugend der JSG Lechtingen/Wallenhorst

Friseursalon Leonda unterstützt den Jugendfußball in Wallenhorst/Lechtingen

Mit neuen Trikots präsentierte sich die A-Jugend der JSG Lechtingen/Wallenhorst. Ein großes Dankeschön gilt dem Sponsor, dem Friseursalon Leonda in der Niedersachsenstraße in Wallenhorst.

Die Mannschaft ist im Laufe der Saison zu einer geschlossenen Einheit zusammengewachsen und belegte am Saisonende einen guten Mittelfeldplatz. Die Trainer Tim Brüggemann (TSV Wallenhorst) und Luca Maunert (Sportfreunde Lechtingen) sind fest davon überzeugt, dass die A-Jugend der JSG auch in der nächsten Saison  in den neuen Trikots eine gute Rolle spielen wird. Erfreulicherweise haben beide Trainer für die neue Saison bereits zugesagt.

Mannschaft, Trainer sowie die Leitung der JSG bedankten sich ganz herzlich beim Inhaber Herrn  Kaja für die tolle finanzielle Unterstützung. Während des Fototermins erhielt Herr Kaja die obligatorische „JSG-Tasse“ sowie  eins der neuen Trikots.

Ein Dankeschön gebührt auch Sport Dierker für die kompetente Beratung und Bestellung des neuen Trikotsatzes.

A.B.